PM's Harry-Potter-Reise 2007

Durham     Glenfinnan     Glen Coe     Die Seen     Spinners End und Malfoy Manor     Souvenirs     Bye




 
Was im Sommer 2006 in London begann, habe ich dieses Jahr fortgesetzt: Eine Reise durch Großbritannien, um ein bisschen von der Magie der Harry Potter-Welt
(der Severus Snape-Welt ;-)) einzufangen. Die Orte zu sehen, ihre Atmosphäre zu spüren, die den Filmen und den Büchern als Vorlage dienten, an denen zum Teil auch gedreht wurde.
So nahmen mein Sohn und ich am 25.07.2007 unseren kleinen Vauxhall am Flughafen London Stansted in Empfang und dann ging es tapfer dem ersten Links-Kreisverkehr entgegen.

13 Tage und über 3000 km später stiegen wir voller wunderbarer Erlebnisse in England, Wales und Schottland und mit 650 Fotos in der Kamera in Glasgow wieder ins Flugzeug.

Lasst euch also mitnehmen zu zauberhaften Orten ...

Eure PM

PS. Ach ja, irgendwie haben sich auch noch Robin Hood und der Sheriff dazwischen gedrängelt. Und die Schafe.

Die Reise beginnt...